Samstag, 10. August 2013

ADAMS - Bittersweet

Kommen wir nun letzten und aktuellsten Veröffentlichung von ADAMS: Bittersweet! Ich persönlich mag den Song sehr gerne und liebe das Video wirklich abgöttisch! *-* Wer es sehen möchte, sollte zum Ende dieses Eintrags scrollen und ansonsten gibt's jetzt ein paar Bilder von der Single! ^^


Die Idee, Fotos und Szenen im Video unter UV-Licht zu machen, finde ich super. Es sieht zwar teilweise etwas creepy aus (Siehe ADAM's Bild auf der CD! °__°;), aber gerade deswegen sieht man noch 2-3 Mal öfter hin! *____*




Nicht nur das Video an sich ist sehr gewagt, sondern auch die Lyrics, wenn man sich mal die Übersetzung ansieht! °_°; Eigentlich ist das MV dafür noch sehr gediegen. Aber vielleicht wollten sich ADAM und Shota noch ein bisschen Luft nach oben für die nächste Single lassen? Wir werden's sehen! ;D


By the way, Shota trägt übrigens Herzchen-Unterwäsche! X'D Hier der Beweis-Screenshot:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...