Samstag, 3. August 2013

ADAMS - KIMI NO SEI / BOKU NO SEI

Der Vollständigkeit halber möchte ich auch auf ADAMS' erste Download-Single KIMI NO SEI / BOKU NO SEI eingehen! ^^ Auch wenn ich richtige CDs bevorzuge, haben mich ADAMS ja bekanntlich so sehr verzaubert, dass dieser Download Pflicht für mich war! ^^


Auch wenn die beiden Songs auf der Single ihren Titeln zufolge ein ähnliches Thema behandeln (KIMI NO SEI = dt. Deine Schuld, BOKU NO SEI = dt. Meine Schuld), sind beide vom Sound her total unterschiedlich. Während KIMI NO SEI doch relativ fröhlich daherkommt, ist BOKU NO SEI ein sehr schwerer, trauriger Song. In den Lyrics der beiden Songs (Übersetzung HIER und HIER!) zeigt sich dann aber wieder, dass beide von einer unerfüllten Liebe handeln, was auch im Video zu BOKU NO SEI schmerzlich gut visualisiert wird!



Die Single kann man z.B. bei AMAZON runterladen! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...