Donnerstag, 15. August 2013

Elysium

Ich glaub, ich muss mir doch mal diesen Gutschein zu legen, wo man für 5 Filme nur 32€ bezahlt. So langsam lohnt sich das wirklich! ;D Diesmal waren wir in Elysium!


Ich spar mir jetzt einfach die Erläuterung zur Story. Seht euch einfach den Trailer an! ;D Leider bringt der Trailer nicht ansatzweise rüber, wie toll der Film wirklich ist und sonst ist das oft eher andersrum: Cooler Trailer, mittelschwer grottiger Film! (Bestes Beispiel: 2012! Furchtbarer Film, den ich nie im Kino geguckt hätte, wäre der Trailer nicht so toll gewesen! >_o Seitdem check ich immer vorher die Meinungen zum Film im Internet, wo ich wirklich ins Kino gehen, wenn mich ein Film interessiert!)


Wahrscheinlich gibt's schon genug Filme mit ähnlicher Story, aber bei Elysium wird das Ganze wirklich spannend erzählt, auch wenn es stellenweise für einen Ab 16-Film doch sehr blutig ist! So viele explodierende Menschen in HD...das ist doch etwas krass! >_O Da kann man schon fast von Glück sprechen, dass der Film nur in 2D läuft! Aber Matt Damon hat auf jeden Fall Pluspunkte bei mir gesammelt. Bisher fand ich ihn nicht so berauschend, aber in Elysium hat er seine Sache sehr gut gemacht! *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...