Mittwoch, 14. August 2013

KPop-Mittwoch! [KW 33/2013]

Die Woche fiel meine Wahl auf eine Band, um die ich sonst immer einen großen Bogen gemacht hab. Bisher konnte ich den ganzen Hype um sie nicht nachvollziehen und ich hab's wirklich versucht, nur hat mir bisher überhaupt kein Song von ihnen zugesagt. Mit Growl haben EXO mich aber überzeugt! ;D

Heute mal mit bewegtem Bildchen! :D [Quelle]

Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, das EXO das schaffen. Ihren letzten Song Wolf fand ich wirklich ganz, ganz, ganz, ganz, gaaaaaaaanz furchtbar und sehr zum Fremdschämen und ich wollte mir Growl plus Video erst gar nicht anhören/-sehen, hab's dann aber doch getan, nachdem ich gelesen hab, wie cool das Video sein soll und hey, das ist es wirklich! *-* Die 12 Mitglieder von EXO so in einem One Shot-Tanz-Video zu koordinieren, dass es auch gut rüberkommt, ist schon eine Leistung! (..auch wenn Super Junior mit 13 Leuten immer noch einen Hauch besser sind, siehe Sorry Sorry -Dance Version-! ;D) Hoffentlich bleiben sie auf diesem Niveau! ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...