Mittwoch, 13. November 2013

KPop-Mittwoch! [KW 46/2013]

Ich hatte euch vor genau 10 Wochen vorgewarnt: Taeyang von BIG BANG hat endlich seinen neuen Solo-Song namens RINGA LINGA herausgebracht! *-* Wann das dazugehörige Album kommt, wurde zwar noch nicht erwähnt, aber dafür, dass TOP (..auch von BIG BANG ;D) auch diese Woche noch seinen neuen Song mit dem klangvollen Namen DOOM DADA veröffentlichen wird. Hehe, diese Song-Namen... X'D


RINGA LINGA wurde von G-Dragon (..der nette Herr oben links auf dem Bild! ;D) geschrieben und produziert und ich finde, das merkt man auch sehr! Wer Taeyang's alten Solo-Alben kennt, weiß in etwa, welche Musik-Richtung er da eingeschlagen hat und eigentlich nicht viel mit Hip-Hop und vor allem mit Rap am Hut hat. Trotzdem funktioniert dieser Stilwechsel doch recht gut, auch wenn GD's Handschrift unübersehbar für Fans ist. Wie immer ist Herr G-Dragon (..wie auch YG's neue Band WINNER!) im Video zu sehen. Die Beiden kommen einfach nicht ohne einander aus! X'D

Weil ich ich gerade nicht entscheiden kann, welche Video-Version ich besser finde, gibt's diese Woche einfach mal beide! :D




1 Kommentar:

  1. Ich finde beide MV's wirklich gelungen, aber du hast recht, der GD-stepel ist wirklich unverkennbar. XDD Der Song gefällt mir aber auch sehr gut, den bekomme ich jetzt sicher eine Weile nicht mehr aus dem Kopf. *__*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...