Sonntag, 24. November 2013

Kritzelkritzelkritzel~

Eigentlich bin ich ja gerade noch mit einem anderen Fanart beschäftigt (..wer mir auf Twitter folgt, konnte schon so einige In progress-Screenshots bewundern! ;D), aber da ich so ewig dafür brauche, saubere Outlines zu zeichnen, wird sich das noch ein wenig hinziehen. Stattdessen hatte ich gestern die spontane Eingebung, was Anderes zu kritzeln! ( ° ^°)


Wenn ich mir selbst erlaube "rumzusauen", dann kann ich auch in wenigen Stunden etwas Hübsches zaubern, auch wenn's dann bei Weitem nicht so ordentlich ist. Mir fällt grad ein, dass zu meiner Schulzeit (..wo ich auch mehr mit in Hefter Kritzeln als mit allem anderen beschäftigt war! X'D) immer über mich gesagt wurde, dass ich auch mit 3 Strichen tolle Sachen zeichnen kann. Naja, das ist wohl ein bisschen untertrieben! Ich brauch wesentlich mehr! XD Jedenfalls durfte gestern ADAM (Sänger von ADAMS) als Modell herhalten! ^^

23.11.13 - Ersten Zwischenstand nach 2 Stunden wildem Rumkritzeln! Den Reaktionen auf Twitter zufolge kam es schon ganz gut an! ;D

24.11.13 - Nach einer weiteren Stunde und ein bisschen Rumprobieren hab ich mich aus Faulheit einfach für diese simple Kolorationsvariante entschieden! ;D

Auf Facebook hab ich's natürlich auch hochgeladen und von ADAM und Shota gab's auch ein LIKE! :D Besonders von ADAM ist das ja eigentlich ein recht seltenes Vergnügen (..im Gegensatz zu Shota, dem eigentlich alles gefällt, worauf man ihn verlinkt! XD) und deswegen freu ich mich jetzt noch eine Runde! ^___^


1 Kommentar:

  1. Ist dir aber auch gut gelungen. ich finde deine Zeichnungen immer sehr toll. *_*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...