Mittwoch, 11. Dezember 2013

KPop-Mittwoch! [KW 50/2013]

Oha, schon die 50. Kalenderwoche! o_O Ich hab noch nicht mal Weihnachtsgeschenke gekauft (..okay, ein paar, aber bei weitem nicht alle!). Die Weihnachtsstimmung ist dieses Jahr komplett an mir vorbeigegangen! X'D Deswegen gibt's auch diese Woche wenig Weihnachtliches von 9MUSES mit Glue! ;D


Bei so großen Bands wie Super Junior, SNSD oder eben 9MUSES finde ich's ja immer sehr beeindruckend, wie es überhaupt jemand schafft, bei dieser hohen Anzahl an Band-Mitgliedern eine ordentliche Choreografie auf die Beine zu stellen, ohne dass sich die Leute gegenseitig über den Haufen rennen! X'D Auch bei 9MUSES funktioniert das wunderbar und Glue ist ein hervorragender Song, um sich gut von der allgemeinen Weihnachtsstimmung abzulenken! XD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...