Mittwoch, 1. Januar 2014

KPop-Mittwoch! [KW 01/2014]

Ich wünsche euch ein FROHES NEUES JAHR! ^__^ Ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden und ich wünsche euch viel Glück und Erfolg im neuen Jahr! 2014 darf wieder meine Lieblings-KPop-Band BIG BANG mit ihrem Song Beautiful Hangover eröffnen! ;D


Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von BIG BANG's japanischen Singles (..von denen Beautiful Hangover eine ist!), aber diese eine gefällt mir sehr gut. Es ist fast schon schade, dass es keine koreanische Version davon gibt, denn irgendwie finde ich, dass man das immer ein bisschen hört, dass BIG BANG sonst nicht in Japanisch singen. Aber egal, das ändert nichts daran, dass ich zu Beautiful Hangover gerne mitsinge! ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...